Durst 07/2020

News & Produkte  9 Vom Zeitpunkt zu Beginn des Sommers über die einzigartigenAromen und denProduktions­ standort bis hin zum kostenlosen Promotions­ set (vgl. Box rechts): Für Gastronomen gibt es zahlreiche gute Argumente, um ihren Gästen jetzt Giselle anzubieten: Natürlich: Giselle besteht ausschliesslich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Schweizerisch: Giselle wird in der Schweiz bei Lateltin in Winterthur produziert. Trendig: Giselle enthält die Aromen aus Quitte, Limone und Ingwer. Damit geht der Likör mit dem Trend der Zeit Beliebt: Giselle stösst auf ein hervorragendes Echo. Die Gäste probieren gerne etwas Neues aus, sie sind offen für innovative Sommer­ drinks à la Giselle. Sommerlich: Giselle verströmt mediterrane Gefühle. Jetzt, zu Beginn des Sommers, ist der ideale Zeitpunkt für Gastronomen, um diesen Likör ins Portfolio aufzunehmen. www.bellegiselle.com S chon der Name ist speziell: Giselle. La belle Giselle. Der natürliche Apéritif aus Quitte, Ingwer und Limette wird in der Schweiz hergestellt. Er ist zu hundert Prozent natürlich, faszinierend in seinem einzigartigen Geschmack und einfach in der Anwendung: mit Prosecco auf Eis, im Bier oder als Cocktail­ grundlage. Lassen Sie Ihre Gäste die Augen schliessen und einen Giselle Sprizz, einen Giselle Royale oder einen Giselle Gin Tonic ge­ niessen. Die Rezepte für diese und weitere cha­ raktervolle Drinksmit Giselle finden Sie auf der Website www.bellegiselle.com . Viele gute Verkaufsargumente Die Qualität des Quitten- und Limettensaftes ist entscheidend, damit Giselle ihrengeschmei­ digen und harmonischen Charakter erhält. Das Ingweraroma tritt dezent zum Vorschein, und die Farbe erinnert an einen edlen Weisswein, der goldig in der Sonne glänzt. Mit all diesen Eigenschaften verströmt Giselle eine mediter­ rane Atmosphäre. Weil viele Menschen wegen der Corona-Pandemie Reisen ins Ausland nach wie vor scheuen, werden sie das südliche Flair in diesem Sommer in Schweizer Lokalen ganz besonders schätzen. Bei der Herstellung von Giselle werden hoch­ wertige Rohstoffe verwendet und keine unnöti­ gen Verfahren eingesetzt. Der leichte Schleier, der sich auf demBoden ablagern kann, stammt aus Bestandteilen der Früchte und unterstreicht die Natürlichkeit dieses Schweizer Likörs. Jetzt mit attraktiver Promotion für die Gastronomie Giselle verzaubert auch Ihre Gäste Natürlich und in der Schweiz hergestellt: Giselle liegt voll im Trend: Der Likör mit Quitte, Ingwer und Limette eignet sich hervorragend, um einzigartige Drinks zu mixen. Bei der erstmaligen Bestellung von mindestens zwölf Flaschen Giselle erhalten Gastronomen gratis ein attraktives Promotionsset. Jetzt bestellen! Giselle 16.50CHF pro Flasche Art.24011, 6×70cl, EW Glas Auch als Einzelflasche bestellbar Bei der ersten Bestellung vonmindestens zwölf Flaschen Giselle erhalten Sie gratis ein attrak­ tives Promotionsset. Dieses enthält zwei Giselle Plexi Eiskühler (Bild oben rechts), Flyer, Poster (Bild oben links) und Untersetzer. Die Promo­ tion läuft vom 25. Juni bis am 25. Juli. Das Set wird nach der Bestellung separat verschickt. Für den Versand des Werbematerials wird Ihre Lieferadresse an Drittfirmen weitergegeben. Durch die Bestellung stimmen Sie dem zu. Wenn Sie nicht wollen, dass Ihre Daten weitergegeben werden, können Sie dies bei der Bestellung explizit erwähnen. PROMO T I ON

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx