Durst 06/2020

14  Feldschlösschen Die Servicetechniker sind bereit für den Restart. ZUVERLÄSSIGE PARTNER Viele Gastronomen fühlen sich in der Krise verunsichert und alleine gelassen. Sie sehnen sich nach Sicherheit, Verbindlichkeit und zu­ verlässigen Partnern. Vor allem von den Sales Managern der Lieferanten erhoffen sie sich jetzt einen besonders grossen Support. Feldschlösschen ist bereit: Das Sales Team von Feldschlösschen hat während des Still­ stands mit seinen Partnern aus der Gastro­ nomie mitgelitten und freut sich darauf, diese nun endlich wieder sehen und unterstützen zu dürfen. Kontaktieren Sie Ihren Sales Manager und kommunizieren Sie ihm Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anliegen in dieser schwieri­ gen Phase. Er ist bestens auf die Zeit nach dem Stillstand vorbereitet und bereit, die grossen Herausforderungen anzunehmen. «Nach dem grossen Stillstand freue ich mich, meine Kunden wieder unter- stützen zu dürfen.» Jonathan Rutz Sales Manager ATTRAKTIVE PROMOTIONEN Viele Gastronomen planen für die anstehende Wiedereröffnungsphase Events und Promoti­ onen. Sie wollen ihren Gästen nach der langen Zeit des Stillstands und für viele Menschen auch der Langeweile in diesem Sommer ganz spezielle Erlebnisse bieten. Vor diesemHinter­ grund wünschen sie sich für die anspruchs­ vollen nächsten Monate von Feldschlösschen und den anderen Lieferanten Unterstützung in Form von attraktiven Promotionen. Die Preis­ vorteile wollen die meisten Gastronomen an die Gäste weitergeben. Feldschlösschen ist bereit: Die Verantwortli­ chen bei Feldschlösschen haben den Wunsch der Kunden nach Promotionen aufgenommen und ein attraktives Wiedereröffnungs-Paket geschnürt. Es umfasst unter anderem eine Offenbier- und eine Flaschenbier-Promotion. Zu den Comeback-Promotionen gehört zudem Werbematerial, mit dem Sie Ihre Gäste will­ kommen heissen können. Bestellen kann man es kostenlos im Printshop von Feldschlöss­ chen (fs-printshop.ch ) . Bestandteile des Pakets sind auch der vorübergehende Wegfall des Mindestbestellwert-Zuschlags und die bereits erwähnte kostenlose Wiederinbetriebnahme der Offenausschankanlagen. Diese DURST- Sonderausgabe enthält eine Beilage mit allen Details über die Comeback-Promotion. Infor­ mieren Sie sich und profitieren Sie. «Mit der Comeback- Promotion wollen wir der Wieder- eröffnung zum Erfolg verhelfen.» Raphael Meyer Channel Development UMFASSENDE KOMMUNIKATION Die Kommunikation ist jetzt besonders wich­ tig. Die Gastronomen wollen ihre Gäste in erster Linie über die Social Media informieren. Sie erachten aber auch eine perfekte Kommu­ nikation mit den Lieferanten und mit anderen Partnern als unabdingbar. Die Kunden aus der Gastronomie wollen schnell über Promotionen und Aktionen, aber auch über Trends und neue Gästebedürfnisse informiert werden. Feldschlösschen ist bereit: Für die wichtige Kommunikation mit den Gästen eignet sich das kostenlose Werbematerial im Printshop von Feldschlösschen (fs-printshop.ch ). Es kann auch digital eingesetzt werden: Im Printshop können die Kunden aus der Gastronomie für die Bewerbung von Promotionen nämlich auch Social-Media-Vorlagen downloaden. Sowohl analog als auch digital hat die proakti­ ve Kommunikation bei Feldschlösschen eine hohe Priorität. Man weiss, dass dieser Punkt jetzt eine noch grössere Bedeutung hat als ohnehin schon. Zum Kommunikationskonzept gehört auch diese DURST-Sonderausgabe. Während die Sales Manager eine wichtige Anlaufstelle sind, können die Kunden auch im neuen Webshop (shop.feldschloesschen.swiss) alles über Promotionen, Aktionen und noch viel mehr erfahren. Es empfiehlt sich zudem, die Kunden-App «Feldschlösschen Cockpit» zu installieren. Mehr Informationen dazu fin­ den Sie auf der rechten Seite unten links. «Bleiben Sie jetzt mit Ihren Gästen via Social Media in engem Kontakt.» Daniela Fernández Kommunikation

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