Durst 10/2019

News & Produkte  23 Zeitenwende bei Rivella Der neue alkoholfreie Apéro-Held «Urs» wird immer beliebter – auch in der Gastronomie W er kamsich bei einemApéro noch nie doof vor, weil er oder sie ein nicht-alkoholisches Getränk be- stellt hat? Mit «Urs» von Rivella gehören diese Zeiten der Vergangenheit an. «Urs» ist ein alko- holfreies Apéro-Getränk mit dem einzigartigen Geschmack von fermentierter Limette und Wermut. Beliebt ist der neue Drink aus dem Schweizer Traditionshaus Rivella ganz beson- ders bei jungen und natürlich auch bei jung­ gebliebenen Apéro-Konsumenten. In der Gas­ Jetzt bestellen! Rivella Urs 1.68CHF pro Flasche Art.20921, 24×27,5 cl, EW Glas tronomie freunden sich die Gäste ebenfalls gerne mit «Urs» an – auch als Begleiter zu ei- nem feinen Mittagessen. Eisbär statt Kater Rivella will vermehrt mit innovativen Geträn- ken überraschen. Mit «Urs» spricht die Marke eine bisher unerreichte Zielgruppe an: Apéro-Gänger, die keine Lust auf Alkohol haben und in der lustigen Runde dennoch dazugehören wol- len. Mit «Urs» wird diese Lücke geschlossen. Der Name ist Programm: «Urs» bedeutet Bär. Bei Rivella ist «Urs» ein personifizierter Eis- bär. In vier verschiedenen Varianten ziert der trendige Eisbär die Glasfläschchen: Urs mit Schnauz, mit Maske, mit Zylinder oder mit Krone. Der Drink ist jedoch immer derselbe. Rivella trifft mit demneuen Drink den Nerv der Zeit. Denn «Urs» ist gluten- und lactosefrei so- wie zu hundert Prozent vegan und nur natür- lich gesüsst. Eisbär statt Kater. www.cin-cin.ch Mit «Urs» hat die Schweizer Traditionsmarke Rivella eine Zeitenwende eingeleitet. Dank dem bärenstarken neuen Getränk ohne Alkohol, Gluten und Lactose muss sich nicht mehr doof vorkommen, wer einen alkoholfreien Apéro-Drink bestellt. «Urs» ist voll durchgestartet und erfreut sich auch in der Gastronomie einer grossen und wachsenden Beliebtheit.

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