Durst 09/2019
People & Unterhaltung 23 D ie neue Cardinal Bar des Copains von Gurtenfestival-Hauptsponsor Cardinal war am Berner Traditionsanlass ein Blickfang und ein beliebter Treffpunkt. Von der Terrasse der Bar genoss man einen perfekten Blick auf die Hauptbühne. Die Cardinal Bar des Copains passt bestens zur Philosophie des Events, denn am Gurtenfestival geht es auch um das freundschaftliche Beisammensein. Am Donnerstag, 18. Juli, trafen sich rund 100 eingeladene Gäste von Feldschlösschen – dar- unter zahlreiche Gastronomen – zum traditio- nellen Kundenanlass imoffiziellen VIP-Bereich des Gurtenfestivals. Bei schönstem Festival- wetter, mitreissender Musik und vielfältigen Erfrischungen diskutierten sie angeregt über das Festival und die Bands, aber auch über die Gastronomie, Gott und die Welt. www.gurtenfestival.ch Copains haben beste Sicht auf die Hauptbühne Kundenanlass am Gurtenfestival Mittendrin: die Bar des Copains. C O 2 - NEU T R A L E BE L I E F ERUNG Wie schon seit 2011 hat die Feldschlösschen Getränke AG das Gurtenfestival auch in diesem Jahr wieder CO 2 -neutral beliefert. Sämtliche Emissionen, die durch die Belieferung des tra- ditionellen Grossanlasses auf dem Berner Hausberg angefallen sind, wurden von Feld- schlösschen über SwissClimate kompensiert – zugunsten von Biogasanlagen auf Schweizer Bauernhöfen. Auf dem Bild sind Simon Halde- mann vomGurtenfestival (links) und Daniel Ber- ger (Leiter Events Feldschlösschen) mit dem Zertifikat von SwissClimate für die CO 2 -Kom- pensation zu sehen. Interessante Gespräche unter Kunden. Beste Aussicht von der Terrasse. Fröhliche Gesichter am Kundenanlass.
RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx