Durst 07/2019
News & Produkte 5 Neue App für Gastronomiekunden «Skillable» ist der einfachste und beste Weg, Bar- und Restaurantpersonal zu trainieren Kurse, Bierwissen, Checklisten und vieles mehr: «Skillable» hilft Gastronomen, das Personal effizient zu schulen. Die neue App von Feldschlösschen ist interaktiv und ent- wickelt sich laufend weiter. Sie ermöglicht unter vielem anderem das Erstellen eige- ner Kurse und Checklisten. «Skillable» ist damit sowohl ein Trainings- als auch ein Kommunikations-Tool. Wie die neue App sonst noch mit wenig Aufwand für Kom petenz in der Gastronomie sorgt, erklärt Feldschlösschen Channel Development Manager Raphael Meyer. Die App «Skillable» ist kostenlos und sowohl für iOS als auch für Android erhältlich. Gastro nomiekunden von Feldschlösschen können sie im App Store oder bei Google Play herunter laden oder den QR-Code rechts verwenden, der direkt auf die Website führt. Die App funktio niert in deutscher, französischer und englischer Sprache. Sind Sie interessiert? Ihr Sales Mana ger hilft Ihnen gerne weiter und schaltet Ihnen den Zugang zur App frei. Weitere Informationen finden Sie auf der Website info.skillable.app. A P P HERUN T ER L A DEN Viele Themen auf «Skillable». F eldschlösschen sei mehr als bloss ein Getränkelieferant, sagt Raphael Meyer: «Wir verstehen uns als Partner unserer Gastronomiekunden und wollen diesen einen Mehrwert bieten. Deshalb haben wir ‹Skillable› entwickelt. Die neue App ermöglicht es Gastro nomen, ihr Personal gezielt zu trainieren und dank dem gesteigerten Wissen der Mitarbei tenden schliesslich auch mehr zu verkaufen.» Auf «Skillable» können Gastronomen... ...regelmässig denWissensstand und die Fähig keiten des Personals erhöhen, ...denMitarbeitenden helfen, besser und geziel ter zu verkaufen und so den Umsatz steigern, ...eigene kurze Kurse und Checklisten erstellen, die nur für den eigenen Betrieb sichtbar sind, ...durch eigene Kurse direkt mit dem Team kommunizieren, ...für alle greifbare Rezepte bereitstellen, ...sofort loslegen, denn «Skillable» ist einfach zu bedienen. Die Mitarbeitenden finden alles, was sie brauchen, direkt in der neuen App. Trainings-Tool: «Skillable» ist ein Trainings- Tool. Die neue App beinhaltet fixe Kurse rund ums Bier und die Gastronomie. Die Mitarbei tenden erfahren zum Beispiel, welches Bier am besten zu welcher Speise passt oder wie man ein Fass richtig wechselt. Zudem können Gastronomen selber auf ihren Betrieb und auf ihr Personal massgeschneiderte Lerneinheiten und Quizze kreieren. Kommunikations-Tool: «Skillable» ist auch ein Kommunikations-Tool. Unter anderem können Gastronomen eigene Lerneinheiten und Check listen erstellen. Was gilt es morgens beim Öff nen des Lokals zu beachten? Was am Abend beim Schliessen? Welches sind die Mittags menüs dieser Woche? Wie werden die Tische richtig gedeckt? All dies und noch viel mehr kann man über «Skillable» den Mitarbeitenden schnell und effizient kommunizieren. Feedback der Kunden ist wichtig «Es gibt sehr viele Tools und Möglichkeiten», der grosse Vorteil von ‹Skillable› ist, dass auf der neuen App alles übersichtlich kanalisiert wird», sagt Raphael Meyer. Er legt Wert auf die Feststellung, dass die App interaktiv designt ist und so laufend weiterentwickelt werden kann. Um dies optimal tun zu können, sei das Feed back der Gastronomiekunden wichtig. In der Testphase haben in diesemFrühling viele Gastronomiekunden die neue App bereits in tensiv genutzt. Ihr Feedback war durchwegs positiv. Der Food&Beverage Manager eines grossen Zürcher Hotels sagte. «Dank der spannenden und lehrreichen Lektionen auf ‹Skillable› sah man schon nach kurzer Zeit Fortschritte. Die Interaktion und die Kommuni kation der Mitarbeitenden mit den Gästen hat sich schnell verbessert.» Für weitere Infos und Registrierung mit dem Handy QR-Code scannen.
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