Durst 05/2019
18 People & Unterhaltung R ote Rhabarber im weissen Schnee – und das unter einem strahlend blauen Berghimmel: Somersby Red Rhubarb elektrisierte die Fans ebenso wie die vielen DJ- Sets. Die Marke trat neben dem im Nightlife und im Après-Ski bestens etablierten Brand Carlsberg erstmals als Partner des AROSA ELECTRONICA auf und war natürlich auch mit dem Somersby Apple Original präsent. Elektronische Musik und Party während einer vollen Woche: In diesem März reisten zum sechsten Mal tanzfreudige Menschen ins höchstgelegene Dorf im Schanfigg, um am AROSA ELECTRONICA teilzunehmen. Dabei trat die Lenzerheide, wo am ersten Wochen Presented by Carlsberg Zwei Premieren: AROSA ELECTRONICA jeden Tag ausverkauft und Lenzerheide als Gastgeber Die sechste Austragung war ein Meilen- stein in der Geschichte des AROSA ELEC- TRONICA. Das Festival für Freunde der elektronischen Musik war die ganze Woche ausverkauft, und erstmals wurde die Len- zerheide in den Event integriert. Nebst den Premium Bieren von Presenting Partner Carlsberg erwiesen sich auch die etwas anderen Fruchtwein-Drinks von Somersby als perfekte Erfrischung. ende abgetanzt wurde, erstmals neben Arosa als zweiter Hotspot auf. Ab Montag stiegen die Day- und Night-Partys dann wie gewohnt in Arosa. Die beiden Bündner Tourismusorte sind über das Schneesportgebiet Arosa Lenzer heide eng miteinander verbunden. Gastronomie und Hotellerie profitieren Das Festival lockte die Fans der elektroni- schen Musik en masse in die Bündner Berge und war jeden Tag ausverkauft. Von diesem Grosserfolg profitieren auch die Hotellerie und die Gastronomie. Einerseits finden die Partys bei zehn verschiedenen Gastronomen in der Region statt, und andererseits gene-
RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx