Durst 04/2019

Hauptgang  13 Ein perfektes alkoholfreies Duo. Experten sind überzeugt und Gästebefragungen zeigen: Der Trend der alkoholfreien Biere wird in den nächsten Jahren weitergehen. Als Getränkepartner unterstützt Feldschlösschen die Gastronomen, damit diese das grosse Potenzial voll ausschöpfen können. Neben dem Einführungspreis für Feldschlösschen Alkoholfrei Weizenfrisch gibt es auch ein neues Glas und attraktive Werbemittel. V oller Biergenuss ohne Alkohol. Immer mehr Gäste bestellen alkoholfreie Biere. Um die im Trend liegenden Durstlöscher noch besser an den Mann und an die Frau zu bringen, hat Getränkepartner Feld- schlösschen für die Gastronomie ein ganzes Paket an Innovationen geschnürt: Neues Glas: Gerade am Mittag geniessen die Gäste gerne ein alkoholfreies Bier. Dieses un- terscheidet sich aber nicht nur geschmacklich kaum von Bieren mit Alkohol, sondern auch optisch. Deshalb besteht die Gefahr, dass die Gäste beim Genuss eines alkoholfreien Bieres von Kollegen als Alkoholkonsumenten gesehen werden. Damit ist jetzt Schluss! Neu gibt es für die Gastronomie nämlich ein spezielles Glas für alkoholfreie Biere. Dieses schön gestylte Glas kommt ebenso erfrischend und trendig daher wie der alkoholfreie Biergenuss. So machen Gastronomen alkoholfreie Biere in ihrem Betrieb populär und zu einem Gewinn Neues Glas, tiefer Preis und attraktives Werbematerial: Ein Prosit auf das Mittagsbier! Zum Lunch gön- nen sich immer mehr Gäste den vollen Bierge- nuss ohne Alkohol. Alkoholfreie Biere haben zu dieser Tageszeit ein besonders grosses Potenzi- al. Deshalb unterstützt Feldschlösschen seine Kunden, ab Mai Mittagsbierwochen durchzu- führen und so noch stärker vomTrend der alko- holfreien Biere zu profitieren. Feldschlösschen stellt die perfekten Tischsets und vieles mehr zur Verfügung, um die Mittagsbierwochen zu bewerben. DURST wird in der Mai-Ausgabe ausführlich über diese Promotion berichten. M I T TAG SB I ERWO CHEN Das neue Glas. Das Besteck-Set imWerbemittel-Kit. Einführungspreis: Jetzt können Kunden aus der Gastronomie das fruchtig-frische Feld­ schlösschen Alkoholfrei Weizenfrisch exklusiv zum unschlagbaren Einführungspreis von nur 80 Rappen pro 33-cl-Mehrwegflasche bestel- len. Das gibt ihnen die Möglichkeit, diesen Preisvorteil zumindest teilweise an ihre Gäste weiterzugeben. Sie können diese zum Beispiel mit Sonderaktionen auf den erfrischenden und trendigen Geschmack dieses trüben alkohol­ freien Weizenbieres bringen. AttraktiveWerbemittel: Mit demWerbemittel- Kit von Feldschlösschen werden die Vorzüge der alkoholfreien Biere für die Gäste bestens sichtbar. Das Kit enthält sowohl ein Besteck- Set und Poster als auch eine Einlage für die Bierkarte. Es sticht ins Auge und lässt den Gästen das Wasser bzw. das alkoholfreie Bier imMund zusammenlaufen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx