Durst 03/2019

Markt & Trends  25 Wahre Freundschaft steht im Zentrum der neuen Kampagne. der neuen Kampagne sind die beiden renom- mierten Zürcher Firmen Tuna Productions und die Agentur Wirz verantwortlich. Mitte August geht die Kampagne in die zweite Runde und schliesst damit die mediale Unter- stützung für das Jahr 2019 ab. Die Kampagne im Internet Der neue TV-Spot ist auch online zu sehen, und die Kampagne findet auch auf Social Media statt. Sie beinhaltet zwei attraktive Wettbewer- be: Im einen gibt es den März hindurch unver- gessliche Events für eine Gruppe enger Ge- fährten zu gewinnen. Im anderen wird auf Instagram zwischen April und Oktober die «Crew der Woche» gekürt. Diese erhält als Preis ein mit ihren Namen personalisiertes Zehnerpack Feldschlösschen Original. Die Rolle der Gastronomie Der Film endet in Rheinfelden. Im Schloss. Mit echten Brauern und echten weiteren Ange­ stellten von Feldschlösschen. Wie die Beleg- schaften anderer Firmen freuen sie sich auf den Feierabend, auf ein gemeinsames Bier, auf gute Gesprächemit Kollegen. Auch amArbeits­ platz entstehen tiefe Freundschaften, finden wir wahre Gefährten. Deshalb lassen viele Menschen den Arbeitstag gerne bei einem Feierabendbier ausklingen. Sie treffen sich im Lieblingslokal, debattieren am Stammtisch, stossen in einer Bar gemein- sam auf den Tag an. Auch in der Gastronomie finden sie Zeit, um füreinander und miteinan- der da zu sein. www.feldschloesschen.ch

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