Durst 03/2019
24 Markt & Trends E chte Schicksale, nichts Gekünsteltes, keine Fake News: Der neue TV-Spot für die Marke Feldschlösschen setzt auf Authentizität, auf reale in der Schweiz lebende Menschen, auf ihre Gefühle und Bedürfnisse, auf ihre Erfolge und Misserfolge, ihre Freuden und Hoffnungen, ihre Glücksmomente. ImTV-Spot sind zwei Pärchen auf einerWande rung zu sehen. Die beiden Männer sind Brüder. Sie verbringen tatsächlich viel gemeinsame Zeit in den Bergen, wo sie den Ausgleich zum Alltag in der hektischen Stadt finden. Sie sind authentisch, geerdet, echt – wie die Eishockey- spieler, die Schwinger und die Feuerwehrleute, Die Marke Feldschlösschen Die neue Kampagne schweisst die Menschen zusammen – auch in der Gastronomie Feldschlösschen verbindet all jene, die Zeit finden für ihre Familie, für Freundschaften und Gefährten. Mit ihren Bieren schweisst die Marke Menschen zusammen, begleitet sie durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Im Zentrum der neuen Kampagne stehen deshalb das Miteinander und Füreinander, die Gemeinschaft, die Beziehung zu den engsten Ver- trauten. Davon profitiert auch die Gastronomie, denn auch im Lieblingslokal erlebt man wahre Freundschaft. Geerdet sein. Wissen, wo man zu Hause ist. Das ist manchmal gar nicht so einfach. In dieser Welt, die sich immer schneller und manchmal nicht um uns dreht. Aber vieles wird leichter, wenn wir es teilen können. Miteinander, füreinander da sein: Das gibt uns Halt. Das macht uns stärker. Im Erfolg. Im Frust. Im Aufrappeln. Und imWeitermachen. Darauf trinken wir. Auf uns, auf die Freundschaft. Auf das Nicht-allein-gelassen-Sein. Und dafür brauen wir Feldschlösschen. Das Bier, das Menschen zusammenbringt. Feldschlösschen verbindet. DA F ÜR BR AUEN W I R F E L D S CHL Ö S S CHEN die im Film ebenfalls die Zeit mit Gefährten und einem Feldschlösschen geniessen. Die Momente des Zusammenseins feiern Der TV-Spot ist ab Anfang März zu sehen. Er steht im Zentrum der neuen Kampagne. Seine Kernbotschaft: Feldschlösschen verbindet die engsten Vertrauten. «Wir alle kennen Höhe- punkte und Tiefpunkte. Wir alle kommen bes- ser durchs Leben, wenn wir es mit anderen teilen. Wir alle brauchen engste Vertraute, die unsHalt geben», sagt Anja Linsin, BrandMana gerin Feldschlösschen. Ziel der Marke sei es, die emotionale Bindung zwischen den engsten Vertrauten zu stärken, die Momente des Zu- sammenseins zu feiern. Anja Linsin: «Wir wol- len die Menschen mit unserem Bier durch die Höhen und Tiefen des Lebens begleiten, sie zusammenschweissen und verbinden.» Die Wichtigkeit der Schweiz Wichtig ist auch die Schweiz, das Eidgenössi sche, die Swissness. Denn Feldschlösschen ist das Bier von hier, das Bier aus dem Schloss – gebraut in der Schweiz und für die Schweiz. Für die Produktion des Films und die Konzeption Gemeinsamer Genuss.
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