Durst 01/2019
News&Produkte 5 Nicht weniger als sieben Offen- und rund zwei Dutzend Flaschenbiere bietet Inan Gedik seinen Gästen an. Der junge Gastronom weiss: Bier- vielfalt wird geschätzt, und viele Liebhaber sind gerne bereit, für ein Spezialitäten- oder Craft- Bier etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Wer sein Angebot im Minidisplay optisch darstellt, fördert den Verkauf, zumal viele Gäste gerne neue und spezielle Biere ausprobieren. «DasMinidisplay sieht cool aus. Es dient aber vor allemdazu, auf unsere grosse Auswahl an spezi ellen Flaschenbieren aufmerksam zu machen», sagt Inan Gedik. Wichtig sei aber auch, «dass man als Gastronomüber Bierkompetenz verfügt und die Fragen der Gäste beantworten kann». Sales Manager hilft gerne weiter Haben Sie Fragen zumMinidisplay? Dann wen- den Sie sich an Ihren Sales Manager. Er hilft Ihnen gerne weiter. Und er präsentiert Ihnen auch die grösseren Displays, die sich perfekt eignen, um Flaschenbiere über die Gasse zu verkaufen. Sie ermöglichen Gastronomen, am wachsenden Heimkonsum teilzuhaben und so ein neues Geschäftsfeld zu erobern. Das Minidisplay von Feldschlösschen. E in Gast schaut sich die Flaschenbiere im Minidisplay an, nimmt ein Valaisanne Pale Ale heraus und fragt die Service angestellte, ob sie dieses Bier empfehlen kön- ne. Die Fachfrau ist auch im aktiven Verkauf geschult. Sie erwähnt den Aromahopfen Bravo, der dem Pale Ale aus dem Wallis sein speziel- les Aroma mit Mandarinenoten verleiht, und schon hat sie das Spezialitätenbier verkauft. Das Minidisplay für sechs Flaschenbiere ist aus hochwertigem Holz gefertigt und überzeugt auch mit seinem Design. Innovative Gastro nomen haben dank ihm viele Möglichkeiten: 1. Sie können ihre Bierkompetenz beweisen. 2. Sie können Probierimpulse schaffen. 3. Sie profitieren von einembis zu 50%höheren Preis der Craft- und Spezialitätenbiere. 4. Sie generiereneinen Mehrumsatz. Gäste probieren gerne neue Biere aus Inan Gedik kennt die eingangs geschilderte Szene. «Das passiert oft. Die Gäste bemerken die imMinidisplay ausgestellten Flaschenbiere, Die Gäste auf das Angebot aufmerksammachen Das Minidisplay ist eine Zierde für das Lokal und fördert den Verkauf spezieller Flaschenbiere Ganz schön verkaufsfördernd: Das Mini- display gereicht jedem Lokal zur Zierde und macht die Gäste auf die angebotenen Flaschenbiere aufmerksam. Angesichts des Trends von Craft- und Spezialitätenbieren können innovative Gastronomen mit dem Minidisplay ihre Bierkompetenz zeigen und den Absatz ankurbeln. sie stellen Fragen und bestellen dannmeistens auch ein spezielles Bier, das sie zuvor noch nicht gekannt haben», sagt der Betreiber der «Bierhalle Paragraph 11». Seit er das Lokal in Rapperswil vor rund einem Jahr eröffnet hat, hängt ein Minidisplay in seiner Bierhalle. Bierliebhaber Inan Gedik.
RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx