Durst 08/2018
18 People&Unterhaltung D as Premium Bier 1664 verströmt ei- nen Hauch jenes Lebensstils, den die Franzosen gerne mit «Savoir-vivre» umschreiben. Die Traditionsmarke aus dem Elsass ist also ein perfekter Hauptsponsor für das ebenfalls traditionelle Caribana Festival in Nyon. Als solcher hat sie Gäste aus der Gastro nomie ans Festival eingeladen. Nebst guten Gesprächen und heisser Musik der beiden Bands Eluveitie und Status Quo genossen die- se in Nyon selbstverständlich auch das gold- farbene 1664 Lager sowie das fruchtig-frische Witbier 1664 Blanc. Viele Craft- und Spezialitäten-Biere Das House of Beer von Feldschlösschen sorgte für jede Menge Biervielfalt. Die Gäste hatten eine grosse Auswahl an Spezialitäten- und Craft-Bieren. Diese reichte von Valaisanne über Grimbergen, Brooklyn und Nya Carnegie bis hin zum tibetischen Shangri-La. Als beliebtes Festivalbier erwies sich zudem Corona Extra. Die Marke war auch mit ihrem Tuk-Tuk präsent. Die Ciders von Magners sowie Somersby sorg- ten ebenfalls für willkommene Erfrischung. www.1664.ch 1664 ist Hauptsponsor Grosse Biervielfalt am Caribana Festival in Nyon Status Quo rocken die Bühne. 1664 hat am Caribana Festival einen prominenten Auftritt. Die Kunden geniessen die Stunden in Nyon.
RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx