Durst 05/2018
Markt&Trends 27 Feldschlösschen neu auch auf dem Titlis Grösseres Offenbier-Angebot für Bergfreunde A b 15 Uhr ist im Chalet unten im Tal Après-Ski angesagt. Hier stossen die Bergfreunde seit Jahren am liebsten mit einem Carlsberg an, auch die Produkte von Feldschlösschen sind beliebt. ImGolf Stubli, im Hotel Terrasse und imRestaurant Linie 8 haben die TITLIS Bergbahnen mit Feldschlösschen ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Deshalb hat die Geschäftsleitung entschieden, die be- liebten Produkte auf diese Wintersaison hin auch auf dem Berg anzubieten. «Wir wollten nur noch einen Bierpartner und haben uns nach intensiven Gesprächen mit vier Anbietern entschieden, voll und ganz auf Feldschlösschen zu setzen», sagt Rolf Engeler, Feldschlösschen in der Skihütte Stand. Das Brunni-Gebiet, die Sonnenseite von Engelberg. DieTITLISBergbahnen führenmehrereGastronomiebetriebe. InEngelberghabensiemit denDienstleistungenundProduktenvonFeldschlöss chen gute Erfahrungen gemacht. Seit dieser Wintersaison serviert man die Biere der grössten Schweizer Brauerei auch auf dem Berg. Der Titlis ist das Highlight der Zentralschweizer Alpen mit dem einzigen erschlosse- nen Gletscher in der Gegend. Möchten Sie in dieser hochalpinen und traumhaften Umgebung einen unvergesslichen Tag verbringen und sich vom vielfältigen Angebot des Titlis überzeugen lassen? Dann nehmen Sie an dieser Verlosung teil: DURST ver- lost zweiTageskarten für die TITLIS Bergbahnen. So machen Sie mit: Senden Sie Ihre Kontaktdaten und das Stichwort «Titlis» per Fax an 058 123 42 80 oder per E-Mail an durst@fgg.ch . Einsendeschluss ist der 10. Juni 2018. TAGE SK A R T EN Z U GE W I NNEN Food&Beverage Manager der TITLIS Berg- bahnen. Den Ausschlag hätten einerseits die Qualität der Biere und die grosse Auswahl ge- geben, andererseits aber auch die bewährten Dienstleistungen sowie die guten Erfahrungen. Rolf Engeler: «Bei Feldschlösschen haben wir seit Jahren die gleichen Ansprechpartner, die uns perfekt unterstützen. Auch bei der Durch- führung von Events ist Feldschlösschen ein verlässlicher Partner.» Bier ist im Après-Ski ein Renner Seit diesem Winter können die Touristen und Tagesausflügler nun auch im Hotel Trübsee, im Panorama-Restaurant auf dem Titlis und in der Skihütte Stand mit einem Feldschlöss chen anstossen. «Im Après-Ski ist Bier der grösste Umsatzfaktor; vor allem gegen den Frühling zu, wenn die Skitage wärmer wer- den», sagt Rolf Engeler. «Deshalb haben wir uns entschieden, mit dem Wechsel zu Feld- schlösschen auch gleich das Offenbier-An gebot zu vergrössern.» Sein Fazit: «Dieser Mehrwert für unsere Gäste hat sich ausbe- zahlt.» Besonders beliebt seien Feldschlöss chen Original, Feldschlöss chen Braufrisch und Schneider Weisse. Schon während der technischen Umrüstung der technischen Anlagen im letzten Herbst war Rolf Engeler überzeugt, mit dem Wechsel zu Feldschlösschen einen richtigen Entscheid getroffen zu haben: «Die Umstellung verlief problemlos, die Serviceleute von Feldschlöss chen arbeiteten hochprofessionell.» Vorfreude auf die Sommersaison Rolf Engeler ist überzeugt, dass man mit den Produkten von Feldschlösschen auch bei den Sommergästen gut ankommen wird: «Wir ha- ben das Angebot im Berghotel Trübsee ausge- baut und eine Grillstation integriert. Die Biere von Feldschlösschen passen perfekt zu einem herzhaften Stück Fleisch vom Grill.» www.titlis.ch Verlosung
RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx