Durst 05/2018

16  People&Unterhaltung Presented by Carlsberg Das AROSA ELECTRONICA ist für die Hotellerie und die Gastronomie ein Gewinn E lektronische Musik und Party während einer vollen Woche: In diesem März reisten zum fünften Mal tanzfreudige Menschen ins höchstgelegene Dorf im Schan- figg, um am AROSA ELECTRONICA teilzuneh- men. Davon profitiert sowohl die Gastronomie als auch die Hotellerie: In zehn Outlets fanden nicht weniger als 27 Day and Night Partys statt. In Arosa generiert der Event mehr als 5000 Ho- telübernachtungen. Carslberg rührte die Werbetrommel Als Presenting Partner trug Carlsberg viel zum Erfolg des 5. AROSA ELECTRONICA bei. Der im Nightlife und im Après-Ski beliebte internationale Brand hatte über die Platt­ formen beer4you und Facebook Tickets ver- lost, zudem hatte Carlsberg Deutschland ebenfalls kräftig die Werbetrommel gerührt. Die Post ging auch beim Kundenanlass von Carlsberg mit Vertretern der Eventszene und der Nachtgastronomie ab. Zum Apéro traf man sich im Hotel Hohenfels, danach genoss man das Nachtessen im «Bullrian», ehe man mit der Seilbahn auf 2600m über Meer fuhr und auf dem Weisshorn-Gipfel eine ausgelas- sene Nachtparty feierte. www.arosaelectronica.ch Partys sowohl auf der Skipiste als auch im Dorf. Eine der Night Partys in Arosa.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx